Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zwickau, Regis-Breitingen. Auf der Sachsen-Franken-Magistrale stehen vom 3. April bis 17. Mai umfangreiche Arbeiten an. Die Bahn hat auf einem Pressetermin in Regis-Breitingen über die Folgen für Fahrgäste informiert. Die „Freie Presse“ beantwortet wichtige Fragen zum Thema.
Auf welche Behinderungen müssen sich Fahrgäste zwischen Zwickau und Leipzig/Halle einstellen?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





