Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Bauarbeiten an der sächsisch-thüringischen Landesgrenze sind beendet. Das hat positive Auswirkungen – sogar im Vergleich zum Fahrplan vor der Sperrung.
Endlich einmal eine gute Nachricht für gebeutelte Fahrgäste auf der S-Bahn-Strecke von Zwickau über Werdau nach Leipzig und Halle: Die Bauarbeiten an der Landesgrenze von Sachsen und Thüringen sind beendet. Seit Montag verkehren die S-Bahn-Linien S5 und S5X wieder regulär. Das bedeutet nicht nur, dass Reisende nun ohne den nervigen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





