Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ein barrierefreier Aktionstag rückt Sommerhitze in den Fokus. Neben praktischen Tipps wird die Gestaltung des öffentlichen Raums zu einem Thema.
Die Seniorenvertretung der Stadt Zwickau bietet gemeinsam mit dem Verein „Aktiv ab 50“ und der Westsächsischen Hochschule ein neues Angebot. Der kostenlose, barrierefreie Aktionstag „Gesund durch die Sommerhitze“ läuft am Donnerstag, 4. Juni, von 15 bis 17.30 Uhr in den Geschäftsräumen an der Kopernikusstraße 7. Anlass ist, dass...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





