Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Unbekannte Täter entwendeten eine S 51, die unter einem Balkon abgestellt war. Die Polizei ermittelt.
Unbekannte Täter haben im Zwickauer Ortsteil Marienthal ein Moped der DDR-Kultmarke Simson S 51 im Wert von rund 5000 Euro gestohlen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war die blaue Simson an der Maxim-Gorki-Straße zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag unter einem Balkon eines Mehrfamilienhauses abgestellt. An dem Fahrzeug war das...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





