Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Bei dem Feuer wurde auch die Fassade des Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Unbekannte haben am Freitagabend nach 21 Uhr im Zwickauer Ortsteil Pölbitz einen Sperrmüllhaufen in Brand gesetzt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall vor einem Mehrfamilienhaus an der Moseler Straße. Dabei wurde auch der Außenputz des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Den Sachschaden gaben die Beamten mit rund 500 Euro an....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





