Stadtführer: Lesung zum Stadtfest

Christian Adler stellt Buch im "Freie Presse"-Shop vor

Zwickau.

Der Autor des neuen Zwickauer Stadtführers stellt sein Buch am Samstag ab 15 Uhr im Rahmen des Stadtfestes im "Freie Presse"-Shop in der Hauptstraße 13 vor (Eintritt frei). In seinem Vortrag mit vielen Bildern berichtet er unter anderem darüber, was man mit der Kamera in der Hand in Zwickau so alles erlebt und welche Spuren die Schumannstadt in der Welt hinterlassen hat. Er beantwortet Fragen und signiert auf Wunsch Bücher, die im Shop auch erworben werden können.

Das Buch "Zwickau Der Stadtführer: Lockruf, Lektüre, Lokalkompass" war pünktlich zum 900. Stadtjubiläum im Chemnitzer Verlag erschienen und ist für 14,95Euro nicht nur bei der "Freien Presse", sondern auch im Buchhandel und im Internet erhältlich. Er enthält Geschichten und Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten und zahlreiche Ausflugstipps, die auch manch gebürtigen Zwickauer noch überraschen dürften. Dabei hat Adler Wert darauf gelegt, seine Leser nicht nur zu informieren, sondern auch zu unterhalten. Der "Freie Presse"-Shop hat Freitag und Samstag von 9 bis 19 Uhr geöffnet. (sf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...