Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zwickauer beteiligen sich erneut am Stadtradeln. Mitmachen können alle, die in der Stadt wohnen, arbeiten, eine Schule besuchen oder einem Verein angehören.
Zwickau beteiligt sich erneut an der Aktion Stadtradeln. Die Stadtverwaltung ruft dazu auf, vom Montag, 11. Mai, bis Sonntag, 31. Mai, Kilometer zu sammeln. Mitmachen können Menschen, die in Zwickau wohnen, arbeiten, eine Schule oder Hochschule besuchen oder einem Verein angehören. Die Aktion soll ein Zeichen für klimafreundliche Mobilität...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





