Stadtzentrum - Neuer Marktplatz wird multifunktional

Wilkau-Haßlau.

Der Marktplatz im neuen Stadtzentrum von Wilkau-Haßlau ist noch einmal zur Baustelle geworden. Wie Bürgermeister Stefan Feustel (CDU) im Stadtrat sagte, werden derzeit Poller und Bänke aufgestellt. Damit werden die beiden Teile des Platzes voneinander getrennt. Die neu gestaltete Fläche wird multifunktional angelegt, auf sodass dort auch der Wochenmarkt und diverse Feste stattfinden können. Daher werden auf dieser Fläche auch keine Aufbauten erfolgen. Die Bänke werden am Rand eingeordnet. (nkd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...