Staufalle: Mehrere Unfälle auf der B 93

Am frühen Nachmittag haben sich auf der Bundesstraße zwischen Zwickau und Wilkau-Haßlau mehrere Unfälle ereignet.

Zwickau/Wilkau-Haßlau.

Die Bundesstraße 93 ist am Freitagnachmittag für viele Autofahrer zur Staufalle geraten. Zwischen dem Zwickauer Ortsteil Bockwa und dem Zentrum von Wilkau-Haßlau haben sich innerhalb weniger Minuten laut Polizei mindestens zwei Unfälle ereignet.

Der erste wurde um 12.24 Uhr gemeldet, der zweite, an dem nach ersten Meldungen vier Fahrzeuge beteiligt gewesen sein sollen, wurde dem Lagezentrum um 12.44 Uhr gemeldet. Nähere Auskünfte zum Hergang und zu möglicherweise verletzten Personen konnte ein Polizeisprecher noch nicht geben. (kru)

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...