Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Dem langjährigen FSV-Fan Stephan Pröttel geht es wie Tausenden anderen Zwickauern. Beim Sachsenpokal-Finale kann er nicht im Stadion mitfiebern. Die Gründe sind vielschichtig.
Auch wenn der erste Ärger verflogen ist – Stephan Pröttels Enttäuschung ist groß. Denn der FSV-Fan geht beim Rennen um eine Karte fürs Sachsenpokal-Finale am 23. Mai in der GGZ-Arena wie Tausende andere leer aus: Am Schalter wird es absehbar keine Tickets für das Spiel des FSV Zwickau gegen den Erzrivalen Erzgebirge Aue geben.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 12.05.2026 | 05:30 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





