Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Taxi fährt jungem Mann über den Fuß - Zeugen gesucht

Zwickau. Ein 23-Jähriger ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf dem Georgenplatz in Zwickau schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, nahm der junge Mann gegen 03.35 Uhr ein Taxi vom Georgenplatz aus. Nach einer Fahrt von etwa 100 Metern hielt das Taxi an und ließ den jungen Mann aussteigen. Das Taxi setzte seine Fahrt fort und soll dem Mann dabei über den Fuß gefahren sein. Der Geschädigte kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Er hatte 2,4 Promille Alkohol intus. Hinweise zum Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion unter der Telefonnummer 03765/500 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
  • Sie brauchen Hilfe? Hier klicken
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.