Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Das Sommer-Musical „Der Graf von Monte Christo“ zeigt sich erstmals in Zwickau. Die offene Vorschau deutet eine größere Bühnenproduktion an.
Das Theater Plauen-Zwickau präsentiert beim Frühlingsfest eine erste Vorschau auf das Sommer-Musical „Der Graf von Monte Christo“. Am Sonntag, 3. Mai, ab 18 Uhr sind auf dem Platz der Völkerfreundschaft in Zwickau Jannik Harneit (Rolle: Graf von Monte Christo) und Karen Helbing (Rolle: Luisa Vampa) zu sehen. Die beiden Künstler werden zwei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





