Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die ersten mutigen Schwimmer ließen sich von kühlen Temperaturen nicht abschrecken und eröffneten die Badesaison in Hartmannsdorf. Andere Bäder zögern noch mit dem Badebetrieb.
Das Freibad Hartmannsdorf ist am Freitag als erstes in die Badesaison gestartet. Rund 100 Besucher waren zum Anbaden gekommen. 65 von ihnen wagten sich ins Wasser. „Ich gehe im Winter zuhause in einer Eistonne regelmäßig Eisbaden, weil es mir gut tut“, sagt Sina Beyer aus Kirchberg. „Es ist sehr schön und angenehm.“ Schwimmmeister...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





