Umleitung - Schmutzlerbrücke noch nicht gesperrt

Mülsen.

Die Schmutzlerbrücke im Mülsener Ortsteil Ortmannsdorf war am Montagnachmittag noch ohne Einschränkungen befahrbar. Dabei sollte sie im Zuge eines Brückenneubaus voraussichtlich ab diesem Tag gesperrt werden. Die Sperrung ist in einer Richtung mit einer etwa 14 Kilometer langen Umleitung verbunden, gegen die mehr als 300 Ortmannsdorfer am Sonntagnachmittag demonstriert hatten. Sie fordern die Meierberg-Variante umzusetzen, die nur ein kleiner Umweg ist. Wann die Sperrung mit welchen Umleitungen in Kraft tritt, war am Montagnachmittag aus dem Landratsamt nicht zu erfahren. (vim)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...