Umzug - FDP eröffnet Büro im Stadtzentrum

Zwickau.

Die Freien Demokraten sind umgezogen. Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes Zwickau sowie das Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Jürgen Martens befinden sich jetzt in Zwickau in der Inneren Schneeberger Straße 16. Am Montag werden die neuen FDP-Büros offiziell eröffnet. Interessierte sind dazu ab 17 Uhr eingeladen. Als Gast erwartet wird auch der FDP-Landesvorsitzende Holger Zastrow, sagte der Kreisvorsitzende Nico Tippelt. Ziel des Umzugs ins Stadtzentrum sei es unter anderem gewesen, für die Bürger besser erreichbar zu sein. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...