Unfall - Anhänger löst sich von Auto

Zwickau.

Von einem auf der Karl-Keil-Straße in Zwickau in Richtung Heinrich-Braun-Straße fahrendem Mercedes E 350 hat sich am Donnerstagnachmittag aus bisher noch ungeklärten Gründen ein Anhänger gelöst. Laut Polizei rollte er nach links und stieß dabei gegen einen Opel Astra, der ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt war. Nach dem Aufprall überschlug sich der Anhänger und blieb auf dem Gehweg liegen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. (nkd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...