Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Eine Frau ist in Crinitzberg gegen einen Betonmast gefahren. Der kippte um und beschädigte die Straße. Sachschaden: etwa 25.000 Euro.
Am Freitagnachmittag ist eine Hyundai-Fahrerin gegen einen Betonlichtmast in Crinitzberg geprallt. Dadurch entstand ein hoher Sachschaden. Das teilte die Polizei mit. Die 65-Jährige war kurz nach 14 Uhr in die Waldsiedlung in Richtung Bärenwalder Straße gefahren. Kurz vor dem Kreuzungsbereich Bärenwalder Straße/ Obercrinitzer Straße kam sie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





