Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Wegen eines Unfalls gab es am Montagmorgen in Zwickau Probleme auf der Strecke der Straßenbahn-Linie 4. Grund war ein missglücktes Abbiege-Manöver.
Aufgrund eines Unfalls mit einer Straßenbahn ist es am Montag in Zwickau zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein VW-Fahrer (83) kurz nach 9 Uhr von der Goethestraße stadtauswärts auf die Marienthaler Straße abbiegen. Jedoch nahm er dabei die Kurve zu weit und stieß gegen eine Straßenbahn der Linie 4, die ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 27.04.2026 | 11:54 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





