Unfall - VW prallt gegen geparkten Nissan

Wildenfels.

Rund 10.000 Euro Sachschaden hat ein Unfall am Dienstagabend in Wildenfels verursacht. Gegen 22.45 Uhr befuhr ein 22-jähriger VW-Fahrer die Zwickauer Straße in Richtung Zwickau. Dabei kam er in Höhe des Hausgrundstücks 18 nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Nissan. Dieser wurde durch den Aufprall auf die dort befindlichen Rasenborde geschoben. Es ist niemand verletzt worden, aber beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch in der Atemluft des 22-Jährigen fest. Der vorgenommene Test ergab einen Wert von rund 0,3 Promille. Daraufhin wurde der junge Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht und eine entsprechende Anzeige gefertigt. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...