Unfall - Zusammenstoß beim Spurwechsel

Zwickau.

Circa 5000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag an der Oskar-Arnold-Straße/B 93 in Zwickau-Schedewitz ereignet hat. Kurz nach 16 Uhr war ein 77-jähriger BMW-Fahrer von der Ausfahrt des Penny-Parkplatzes auf den rechten Fahrstreifen der B 93 in Fahrtrichtung Muldestraße abgebogen. Als er auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, kollidierte er mit dem VW eines 26-Jährigen, der bereits auf dieser Fahrspur unterwegs war. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, informiert die Polizei. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...