Unfall - Zusammenstoß mit teuren Folgen

Härtensdorf.

Bei einem Zusammenstoß am Autohof im Wildenfelser Ortsteil Härtensdorf ist am Donnerstagmorgen ein Schaden von 20.000 Euro entstanden. Das teilte am Freitag die Polizeidirektion Zwickau mit. Den Angaben zufolge war ein 25-jähriger VW-Fahrer von der Arno-Schmidt-Straße nach links auf die Gewerbestraße abgebogen. Dabei kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten Peugeot eines 21-Jährigen, der die Gewerbestraße in Richtung Mosel befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Peugeot-Fahrer leicht verletzt und musste behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (sf)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...