Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ein 83-Jähriger fährt über eine Verkehrsinsel, demoliert ein Verkehrszeichen und flüchtet. Jetzt wird es für ihn teuer.
Ein 83-Jähriger ist am Sonntagvormittag in Zwickau mit seinem Peugeot von der Lessingstraße kommend die August-Bebel-Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in Richtung Kolpingstraße unterwegs gewesen. Als er nach links in die Kolpingstraße einbiegen wollte, überfuhr er dabei sowohl die Verkehrsinsel als auch den darauf...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





