Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Am Klinikum in Zwickau finden Arbeiten an der Oberleitung statt. Fahrgäste müssen sich auf der Linie 4 auf Änderungen einstellen.
Durch die Sperrung der Wendeschleife am Zwickauer Heinrich-Braun-Klinikum aufgrund von Arbeiten an der Oberleitung endet und beginnt die Straßenbahnlinie 4 am Dienstag, 31. März, zwischen 8 und 14 Uhr an der Haltestelle „Paulusstraße“, haben die städtischen Verkehrsbetriebe informiert. Die Linie 4 verkehre somit zwischen Pölbitz und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





