Verkehrskontrolle - Fahrer mit Alkohol am Steuer erwischt

Ebersbrunn.

Einen 23-jährigen Audi-Fahrer, der unter Einfluss von Alkohol hinterm Steuer saß, hat die Polizei in der Nacht zu Mittwoch aus dem Verkehr gezogen. Der junge Mann war auf der Reichenbacher Straße in Richtung Schönfels unterwegs, als er einer Kontrolle unterzogen wurde. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 0,9 Promille. Daraufhin wurde der 23-Jährige zum Revier gebracht und eine entsprechende Anzeige erstattet. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...