Vierte Auflage des Streetfood-Festivals: Besucherzahl geringer als bisher

Sieht nach einigem Trubel aus, war aber wohl nicht genug für den Geschmack der mehr als 70 Anbieter: Die vierte Auflage des Streetfood-Festivals auf dem Zwickauer Hauptmarkt erfüllte am Schulanfangswochenende nicht ganz die Erwartungen der Veranstalter. Zwar lobten viele Gäste die zum Teil exotischen und raffinierten kulinarischen Angebote, allerdings hielten sich die Besucherzahlen im Vergleich zu den vorherigen Auflagen nach Angaben mehrerer Standbetreiber in Grenzen. (rpk)

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...