Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Farbanschläge auf Postautos: In Wilkau-Haßlau sind 21 DHL-Transporter mit provozierenden Parolen beschmiert worden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Provokation vor dem Sachsenpokalfinale zwischen dem FSV Zwickau und dem FC Erzgebirge Aue am Sonnabend. Für aufgeheizte Stimmung vor dem Derby sorgen seit Donnerstag beschmierte Postautos: Auf dem DHL-Zustellstützpunkt in Wilkau-Haßlau sind in der Nacht 21 gelbe Transporter mit Farbe und Parolen verunstaltet worden. Parolen wie „Niemals wird...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





