Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Gruppe von Kindern stand im Stadtteil Oberplanitz bereits auf der Fahrbahnmitte. Dann zwang sie der herannahende VW-Bus-Fahrer zum Ausweichen.
Eine Kindergruppe ist im Zwickauer Stadtteil Oberplanitz von einem Autofahrer in Gefahr gebracht worden. Die Kinder überquerten am Donnerstag, 28. Mai, gegen 13.30 Uhr an einer Baustellenampel die Straße. Die Ampel zeigte Grün für Fußgänger, als ein VW-Bus mit hoher Geschwindigkeit auf die Kinder zu fuhr. Laut Polizei standen sie schon auf...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





