Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zum Tag des Wassers öffnet der Wasserturm Oberplanitz seine Türen. Besucher können mehr über die Turmgeschichte erfahren und die Aussichtsplattform erklimmen.
Die Wasserwerke Zwickau laden für Sonntag, 22. März, zum „Tag des Wassers“ ein. Von 13 bis 17 Uhr besteht die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Wasserturms Oberplanitz zu werfen. Zudem gibt es eine Ausstellung zur Geschichte des Turms. Bei passendem Wetter können auch die 118 Stufen hinauf zur Aussichtsplattform erklommen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





