Wildenfels erarbeitet Flächennutzungsplan

Wildenfels.

Die Stadt Wildenfels erarbeitet gegenwärtig einen Flächennutzungsplan. Zur jüngsten Stadtratssitzung hat Bürgermeister Tino Kögler (parteilos) darüber informiert, dass erste Änderungsvorschläge der Stadtratsfraktionen in den Vorentwurf eingearbeitet werden. Anschließend soll das Dokument den Wildenfelser Einwohnern zugänglich gemacht werden. Ein Termin dafür stehe noch nicht fest. Der Vorentwurf kann dann im Rathaus eingesehen werden. Die Verwaltung prüft, ob er auch über das Internet öffentlich zugänglich gemacht werden kann. "Dann muss erörtert werden, was geht und was nicht", sagt Kögler, der damit rechnet, dass der Entwurf nicht vor Sommer 2021 fertig ist. (vim)

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Tohuwabohu
    22.07.2020

    Natürlich MUSS so Etwas auch über's Internet öffentlich einsehbar gemacht werden. Wir haben 2020, sogar in Wildenfels!