Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Am ersten Trainingstag haben sich zahlreiche Interessierte umgeschaut und die Geräte ausprobiert. Was schätzen sie am neuen Standort?
Der erste Schweiß floss bereits in Strömen. Ob beim Hanteltraining oder im Kardiobereich – die Geräte im ersten Fitnessstudio von Wilkau-Haßlau im ehemaligen Haribo-Gebäude an der Haaraer Straße waren zur Eröffnung schnell belegt. Rund 150 Besucher nutzten die Gelegenheit, zu trainieren oder sich einfach umzusehen. Enrico Heymann, Inhaber...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 03.04.2026 | 17:30 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





