Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Wilkau-Haßlau lädt am letzten Aprilwochenende zum Frühjahrsputz ein. Freiwillige schwingen ab 9 Uhr die Besen im Stadtzentrum und am Kraußteich.
Traditionell wird in Wilkau-Haßlau am letzten Wochenende im April zum Frühjahrsputz eingeladen. Am 25. April wird daher ab 9 Uhr unter anderem im Stadtzentrum und am Kraußteich der Besen geschwungen. Die Stadtverwaltung hofft auf viele freiwillige Teilnehmer. Gekehrt wird nicht nur an den beiden Plätzen, sondern jeder kann sich an seinem Haus...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





