Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Seit 2003 gelten die bisherigen Gebühren. Diese allerdings decken die aktuellen Kosten nicht mehr. Amtshandlungen sind zudem aufwendiger geworden, heißt es.
Die Einwohner von Wilkau-Haßlau müssen künftig mehr für städtische Dienstleistungen zahlen. Der Stadtrat hat die neuen Gebühren für sogenannte weisungsfreie Amtshandlungen einstimmig beschlossen. Laut Bürgermeister Stefan Feustel (CDU) ist dies die erste Anpassung seit 2003. Viele der damals festgelegten Vorgänge gelten nicht mehr oder...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





