Zertifikat - "Gesunde Kita" behält ihren Titel

Zwickau.

Die städtische Kindertagesstätte an der Gutwasserstraße in Zwickau darf sich weiterhin "Gesunde Kita" bezeichnen. Am Freitag wurde überprüft, ob die Kita noch immer die Qualitätskriterien erfüllt. Das wurde bestätigt. "Erreicht hat die Kita tolle 93 Prozent und darf sich ab sofort weitere drei Jahre ,Gesunde Kita' nennen", sagte Heike Reinke von der Pressestelle des Zwickauer Rathauses. In Zwickau tragen auch die Kita "Regenborgenland" und das Kinderhaus "Kuschelkiste" den Titel "Gesunde Kita". (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...