Zeugensuche - Beim Ausweichen kommt es zu Unfall

Reinsdorf.

Circa 10.000 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls, der sich am Dienstagmorgen ereignete. Verletzt wurde niemand. Eine 64-Jährige fuhr mit ihrem VW die Straße der Befreiung in Reinsdorf in Richtung Zwickau. Kurz vor einer Linkskurve kam ihr ein bislang Unbekannter mit einem Pkw entgegen und gelangte dabei auf ihre Seite der Fahrbahn. Die Frau wich ihm aus und beschädigte dabei einen am Fahrbahnrand geparkten BMW, sagte Christian Schünemann von der Polizeidirektion Zwickau. Nun werden Zeugen gesucht. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...