Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Pachtvertrag ist unter Dach und Fach. Die Stadt Kirchberg und der SV 1861 haben sich geeinigt. Doch wie wird der neue Betreiber das Gelände nutzen?
Die Zukunft des Touristenlagers in Kirchberg ist gesichert. Neuer Betreiber des Veranstaltungsgeländes an der Niedercrinitzer Straße ist seit 1. April der Sportverein SV 1861 Kirchberg. Der Stadtrat hat den Pachtvertrag zwischen der Stadt und dem Fußballverein am Dienstag einstimmig gebilligt. „Die erste Veranstaltung, die der Verein als...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





