Zusammenstoß - Radfahrer verletzt sich bei Unfall

Reinsdorf.

An der Einmündung Gewerbestraße/Gabelsberger Straße/August-Horch-Straße in Reinsdorf kam es am Freitagmorgen zum Zusammenstoß eines Autos mit einem Radfahrer, wobei der Radfahrer (41) leicht verletzt wurde. Zudem entstand Sachschaden von insgesamt etwa 2500 Euro. Das sagte Oliver Wurdak von der Polizeidirektion Zwickau. Ein 38-Jähriger war mit einem VW Golf auf der Gewerbestraße unterwegs und wollte an der Einmündung nach links in die August-Horch-Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Radfahrer, der seinerseits nach links in die Gewerbestraße abbiegen wollte. Der 41-Jährige stürzte und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, sagte Wurdak. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...