Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Noch immer warten Beschuldigte und Öffentlichkeit auf das Ergebnis der Ermittlungen. Das Verfahren sendet noch ein weiteres fragwürdiges Signal aus.
Wie lange die Schlägerei zwischen sogenannten Fans aus Zwickau und Cottbus schon zurückliegt, verdeutlicht dieser Fakt: Cottbus ist seitdem zweimal aufgestiegen. Im März 2024, als die gewaltbereite Fans aufeinander losgingen, spielte Energie noch in der Regionalliga. Jetzt hat der Verein aus der Lausitz die Rückkehr in die 2. Liga geschafft....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.






