Zwickau: Golf rammt Kleintransporter - 15.000 Euro Schaden

Zwickau/Marienthal. Ein 22-jähriger Golf-Fahrer hat am Mittwoch auf der Steinpleiser Straße im Zwickauer Stadtteil Marienthal in einen Kleintransoporter gerammt. Laut Polizeiangaben war der Mann gegen 5.30 Uhr auf der Steinpleiser Straße stadtauswärts unterwegs. Dabei musste er einem entgegenkommenden Fahrzeug Vorrang gewähren und fuhr hierbei ungebremst gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter Ducato.  

Laut Polizeiangaben ist dabei ein Sachschaden von 15.000 Euro entstanden. Zur Unfallaufnahme und Räumung der Fahrbahn wurde die Straße eine Dreiviertelstunde voll gesperrt.
Der Golf blockierte nachfolgend die Fahrbahn und musste abgeschleppt werden. Personen wurden nicht verletzt. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...