Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
In Zwickau ist ein 18-Jähriger nach einem Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Ursache war offenbar ein gesundheitliches Problem.
Ein gesundheitliches Problem hat am Montagnachmittag in der Nordvorstadt einen Unfall ausgelöst. Nach Polizeiangaben befuhr ein 18-Jähriger mit einem Škoda die Walther-Rathenau-Straße. Im Bereich der Kreuzung zur Kolpingstraße sei ihm kurz schwarz vor Augen geworden. Dennoch setzte er die Fahrt fort, verlor die Kontrolle über den Wagen und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





