Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Am 1. Mai öffnet der Dom St. Marien seine Türen für kostenlose Besichtigungen. Eine Turmbesteigung bietet einen beeindruckenden Blick über die Stadt.
Besucher können den Dom St. Marien in Zwickau am Freitag, 1. Mai, von 13 bis 16 Uhr kostenlos besichtigen. Zusätzlich ist in diesem Zeitraum eine Turmbesteigung möglich. Das wurde von der Evangelisch-Lutherischen Stadtkirchgemeinde angekündigt. Für die Turmbesteigung werden 3 Euro pro Person erhoben. Von der Plattform in luftiger Höhe reicht...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





