Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zwei Unfälle ereigneten sich am Samstagnachmittag im Zwickauer Stadtgebiet, bei denen Radler verletzt wurden.
Zwei Unfälle, bei denen Radfahrer im Krankenhaus landeten, haben sich Samstagnachmittag im Zwickauer Stadtgebiet ereignet. So übersah ein 60-Jähriger auf der Lengenfelder Straße beim Abbiegen in die Rottmannsdorfer Straße drei entgegenkommende Rennradfahrer. Ein 29- und ein 27-Jähriger wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





