Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Mehr als ein Viertel der Zwickauer Straßenbeleuchtung wurde seit 2011 modernisiert. Jedes Jahr ist die Umrüstung von 500 Lampen geplant.
Im vergangenen Jahr hat die Stadt Zwickau 504 Straßenlaternen auf LED-Technik umgerüstet. Das Ziel sei damit erreicht, erklärte Bürgermeisterin Silvia Queck auf Anfrage von Stadtrat Christian Siegel (CDU). Insgesamt leuchten nun mehr als ein Viertel der 11.500 Straßenlampen mit der energiesparenden Technik. Auch in diesem Jahr soll die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





