Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zwei 81-jährige Frauen wurden in Zwickauer Einkaufsmärkten bestohlen. Die Diebe hatten es auf Geldbörsen abgesehen. Wozu die Polizei nun rät.
Zwei 81-jährige Frauen wurden in Zwickauer Einkaufsmärkten bestohlen. Das ist am Freitag, 27. März, in jeweils einer Aldi-Filiale in Eckersbach und in Pölbitz passiert. Gestohlen wurden in beiden Fällen die Geldbörsen der Frauen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.




