Zwickauer Erlebnisgarten lockt mit 18 Ständen

Das Herbstfest im Erlebnisgarten am Hammerwald im Zwickauer Ortsteil Planitz ist längst kein Geheimtipp mehr für Leute, die auf Naturprodukte und Erzeugnisse aus eigener Herstellung stehen. Laut Veranstalter war das Fest am Sonntag gut besucht, Zahlen nannte er aber nicht. Neben dem Lavendelblütenfest ist diese Aktion die zweite große Veranstaltung des Erlebnisgarten-Vereins. Schon zu Beginn wandelten die ersten Schaulustigen zwischen den 18 Ständen umher. Angeboten wurden unter anderem Nahrungsmittel, Kosmetik und Keramik. Am Stand des Vereins bot Mitstreiterin Kartharina Pätz zum Beispiel Erzeugnisse an, die im Nachgang der diesjährigen Ernte auf dem großen Lavendelfeld entstanden sind. Für die musikalische Unterhaltung sorgten in diesem Jahr gleich drei Duos. Und wer genug eingekauft hatte, konnte sich bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse des Pavillions niederlassen. Bis 18 Uhr lockt der Erlebnisgarten noch Interessierte. 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...