Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Imbiss an der Lengenfelder Straße öffnet am Montag unter neuem Namen. Statt „Michels Rostbratgrill“ heißt er nun „Frieda Gold“.
Am Montag eröffnen Jana und Heiko Mühlmann in Zwickau den Imbiss „Frieda Gold“. Künftig wollen sie dort Roster, Bratwurst, Brühlette und mehr anbieten. „Für uns ist es ein Glückstreffer“, sagt Jana Mühlmann (56).
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





