Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ein damals 18-Jähriger verlängerte immer wieder eigenmächtig seine Krankschreibung, bis der Schwindel aufflog. Vor Gericht gesteht er ohne Umschweife. Inzwischen ist er entlassen.
Die Bandscheibe war es, die einem damals 18-jährigen Mann im Jahr 2022 Probleme bereitete. Doch nach einem ersten, echten Krankenschein wollte er offenbar nicht mehr zum Arzt. Stattdessen schrieb sich der Zwickauer kurzerhand selbst Krankmeldungen und legte sie seinem Arbeitgeber vor, um sich Monat um Monat von der Arbeit abzumelden. Am Dienstag...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





