Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Fünf junge Musiker des Robert-Schumann-Konservatoriums werden beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ in München und Regensburg antreten. Wie das gelungen ist.
Beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ sind Schüler des Zwickauer Robert-Schumann-Konservatoriums ausgezeichnet worden. 35 Schüler nahmen in Zwickau an den Wertungsvorspielen teil, drei weitere starteten in Berlin in der Zusatzkategorie Alte Musik Solo. Laut der Mitteilung aus dem Konservatorium gab es neun erste Preise, 23 zweite Preise,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





