Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Trotz eindringlicher Appelle der Gegner und eines Reservisten hat der Zwickauer Stadtrat erneut für das Werbeverbot gestimmt. Wie reagiert nun Oberbürgermeisterin Arndt?
Die Brisanz des Themas kündigte sich schon vor dem Rathaus an: Ein paar wenige Demonstranten wollten angesichts der bevorstehenden Abstimmung ein Zeichen setzen und hatten Friedensfahnen mitgebracht. Drinnen im Ratssaal dann deutlich mehr Kameras und Journalisten als üblich. Der Grund: ein Werbeverbot für die Bundeswehr, das der Stadtrat Ende...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





