Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Das Messgerät tat diesmal Dienst in Eckersbach, die Stadt hat es für ein Jahr gemietet.
Der Superblitzer der Stadt Zwickau ist in der Nacht zum Mittwoch erneut attackiert worden. Das Geschwindigkeits-Messgerät, das offiziell als Enforcement-Trailer bezeichnet wird, stand an der Ecke Sternenstraße/Astronomenweg im Stadtteil Eckersbach. Nach Auskunft der Polizei wurde die Linse irgendwann zwischen 21 Uhr und 2.45 Uhr mit Farbe...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





