Zwickaus Styling-Star kommt aus Gera

Zwickau.

Kathi Seidel aus Gera ist Zwickaus erster Styling-Star. Die 48-jährige Angestellte erhielt bei dem Wettbewerb der Zwickau Arcaden für das von ihr zusammengestellte Outfit die meisten Stimmen. "Das ist ja wie im Dschungelcamp", rief sie, als sie am Samstag das Preisgeld in Form eines 500 Euro-Einkaufsgutscheins von Center-Manager Jens Preißler entgegennahm. Beim Styling-Star waren aus 50 Bewerbern zehn ausgewählt worden, die eine Stunde Zeit hatten, ein Outfit aus den Geschäften in den Arcaden zusammenzustellen. Die Outfits wurden auf Schaufensterpuppen präsentiert, zwei Wochen lang konnten Besucher abstimmen. Auf Seidels Kombination entfielen 250 von 1050 Stimmen. Das Preisgeld muss sie nun aber mit ihren Töchtern teilen. "Die sind 13 und 17 Jahre alt und bereuen es jetzt vielleicht, dass sie gesagt haben: Mama, lass das, dafür du bist zu alt." (ael)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...